Saison 2023

Unsere Premierenfeier

Am 14.01. war es endlich soweit. Nach drei langen Jahren konnten wir endlich wieder eine neue Kampagne für unsere Tanzgruppen mit unserer Premierenfeier einleiten. Seit mehreren Wochen plante unser Vorstand das Event und wir können sagen: es hat sich gelohnt!

Nach einer kurzen Begrüßung unserer Vorsitzenden Gina Streker und Nadja Becker begleitete Franziska von Werder, eine derzeit pausierende Tänzerin der Shining Motions, unser Mitglieder, Freunde und Verwandte durch den Abend.  Die drei Gruppen gaben als gemeinsamen Auftakt einen einstudierten Gruppentanz zur Show. Wir freuten uns sehr, anschließend die Damengruppe des Oppenheimer CVOs Sweet Diamonds mit ihrem Thema „Löwen“ auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Unsere Gruppen ergänzten den Abend mit zwei Spielen, in den das Publikum einbezogen wurde und einer unterhaltsamen Büttenrede. Natürlich standen sie auch selbst mit ihren aktuellen Themen auf der Bühne und die Premieren aller Tänzen ist geglückt.

Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal herzlich bei den  Horser Funken bedanken, die trotz eines anderen Auftritts die Fahrtzeit von über einer Stunde auf sich genommen haben, um an unserer Feier teilnehmen und auftreten zu können. Dabei überraschten wir zusammen mit allen Gästen einen ganz besonderen Tänzer, der am gleichen Tag Geburtstag hatte, mit einem kleinen Ständchen.

Es war ein gelungener Abend und der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen fürs Kommen, sowie bei allen TänzerInnen für ihr zutun und natürlich allen anderen HelferInnen. Wir freuen uns bereits auf die Premierenfeier 2024 und werden in Kürze mit der Planung beginne, um möglichst viele Verbesserungen umzusetzen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert