Vorstand

Ein neuer Vorstand

Bei unserer letzten Mitgliederversammlung verabschiedeten wir unseren alten Vorstand. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei dessen Mitgliedern für ihrer jahrelange Arbeit und Engagement bedanken. Wir verabschieden Ralf Jährling als 1. Vorsitzenden, Anton Leber als 2. Vorsitzenden und Gisela Jährling als Kassenwartin. An Ihre Stelle treten nun Nadja Becker als 1. Vorsitzende, Gina Streker als 2. Vorsitzende und Lisa Hefner als Kassenwartin. Cornelia Weber wechselt von der Schriftführerin zur Beisitzerin. Außerdem wurden Laura Sophie Vollrath und Kevin Aboul Zahab als BeisitzerInnen gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern die an der Versammlung teilgenommen haben und freuen uns auf die Zeit als Vorstand.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert